Über mich

Geboren bin ich in Veldhoven, Niederlande.

Seit 23 Jahre lebe ich in der Schweiz. Ich wohne mit meiner Lebenspartnerin und meinem Sohn, in Euthal.

 

Angefangen habe ich, in 1997, als Physiotherapeut im Spital Lachen. Nachher habe ich 9 Jahre die Physiotherapie im Regionalspital Einsiedeln geleitet.

 

Mein grösstes Projekt war der Aufbau und die Gestaltung der <physio-eins>, in Spital Einsiedeln im Gesundheitszentrum. Stolz bin ich auch über die Gründung der Physiotherapie in Muotathal. Diese Praxis konnte ich meinen Nachfolger übergeben.

 

Beruflich habe ich mich ständig weitergebildet.

Dank diese Fortbildungen kann ich auf verschiedene Therapien, auch im Alternativbereich, zurückgreifen und ihnen sehr spezifisch und individuell therapieren.

 

 

 

Hobbys:                Photografieren, Acrylmalen auf Leinwand, Mountainbiken,

                           Gärtneren und die Muotathaler Sprachkultur

Verein:                 Schachclub Einsiedeln, Kassier

                           Gewerbeverein Muotathal

Mitglied:               Berufsverband <physioswiss>

Sponsor:                Fussballclub Einsiedeln/ Modelleisenbahnclub Einsiedeln

Zusammenarbeit:   TOP FIT Muotathal

 

 

<physio-nl>

 

Eisenbahnstrasse 5

8840 Einsiedeln

 

Telefon: 

055/ 422 81 18

 

 

E-mail:

rewico@gmail.com