Über mich

Geboren bin ich in Veldhoven, Niederlande.

Seit 26 Jahre lebe ich in der Schweiz. Ich wohne mit meiner Lebenspartnerin und meinem Sohn, in Euthal.

 

-Angefangen habe ich, in 1997, als Physiotherapeut im Spital Lachen.

 

-von 2002 bis 2010 Chefphysiotherapeut im Regionalspital Einsiedeln.

 

-Ein grosses Projekt war der Aufbau und die Gestaltung der <physio-eins>, in Spital Einsiedeln im Gesundheitszentrum.

 

-Stolz bin ich über die Gründung der Physiotherapie TOP FIT in Muotathal. Diese Praxis konnte ich in 2020 meinen Nachfolger weitergeben.

 

Beruflich habe ich mich ständig weitergebildet.

Dank dieser Fortbildungen kann ich auf verschiedenen Therapien, auch im Alternativbereich, zurückgreifen und ihnen sehr spezifisch und individuell therapieren.

 

Hobbys:                Photografieren, Acrylmalen auf Leinwand, Mountainbiken,

                            Gärtneren und die muotathaler Sprachkultur

 

Vereine:               Schachclub Einsiedeln, Kassier

 

Mitglied:               Berufsverband <physioswiss>

 

Sponsoring:          Modelleisenbahnclub Einsiedeln/

                            Verkehrsverein Euthal/

                            Stoosbahnen, die steilste Standseilbahn der Welt

 

Kooperation:        Physiotherapie "TOP FIT" Muotathal

 

 

<physio-nl>

 

Eisenbahnstrasse 5

8840 Einsiedeln

 

Telefon: 

055/ 422 81 18

 

 

E-mail:

rewico@gmail.com